Regattarudern

Regattarudern

Regatten und Regatta-Ergebnisse 2022

Folgende Regattentermine für 2022 stehen schon fest und bieten sich zur Teilnahme an: Regatten 2022

 

Regatten und Regatta-Ergebnisse 2020

Folgende Regattentermine für 2020 stehen schon fest und bieten sich zur Teilnahme an: Regatten 2020

 

Regatten und Regatta-Ergebnisse 2019

Folgende Regattentermine für 2019 stehen schon fest und bieten sich zur Teilnahme an: Regatten 2019

 

Regatten und Regatta-Ergebnisse 2018

Folgende Regattentermine für 2018 stehen schon fest und bieten sich zur Teilnahme an: Regatten 2018

 

Regatta-Ergebnisse 2017

Folgende Regatten wurden von uns mit folgenden Ergebnissen besucht:  Regatta-Ergebnisse 2017

 

Regatta-Ergebnisse 2016

Folgende Regatten wurden von uns mit folgenden Ergebnissen besucht:  Regatta-Ergebnisse 2016